Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich windows media player löschen

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem. Undzwar habe ich mein PC erneut installieren lassen. Dabei haben wir die neuere Version des Windows Media Player 10 installiert. Jedoch komme ich damit garnicht zurecht. Audio Wiedergabe ist in Ordnung aber Videowiedergabe funktioniert nicht. Wobei das Problem bei den Vorgängern gar nicht da war.

Jetzt habe ich versucht die 10 er zu löschen und dafür ein Vorgänger zu installieren, aber mein PC lässt es nicht zu. Was soll ich tun? Wie kann ich es deinstallieren?

Oder könnt Ihr mir mit einer anderen Idee weiterhelfen.

Bedanke mich im Voraus



Antworten zu wie kann ich windows media player löschen:

Start --> Programmzugriff und -standards --> Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen (links an der Seite) --> Klick ---> Windows Media Player haken weg machen --> Weiter warten und FERTIG!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke sehr, ich werde es versuchen

Bitte sehr!

Ich würde erstmal prüfen ob alle Dateiformate mit Haken versehen sind.

Mehudine

so wie myremix es erklärt hat geht es nich bei mir kann mir jemand helfen bitte 


« Mp3 Tonspuren trennen ?Lautstärke in Songs Anpassen (Normaliesieren) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...