Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web browser

Hallo

Ich nutze seid ich einen PC habe den Internet explorer 6 jetzt 7

mein Cousin finde den Firefox das Besste was es gibt

alle firmen so gar auf meiner Arbeit wird der Internet explorer genutzt viele Privatpersonen nutzen den zuhause

nun verstehe ich nicht wieso er so schlecht bei euch an kommt

LG



Antworten zu Web browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für viele sind ganz einfach die ständigen Sicherheitslücken im IExplorer das Hauptproblem. Das soll jetzt nicht heissen, das Firefox keine hat.
Letztendlich muss sich aber jeder selbst entscheiden, welchen Browser er nutzen möchte und mit welchem er am besten klar kommt.
Siehe dazu z.B.:
http://www.pcwelt.de/news/software/60953/

Hi.Besser schlechter? Wichig ist nicht nur der Browser sondern auch z.B.Brain.
Vorschlag:installiere Firefox und/oder Opera mal zusätlich und arbeite mal damit.Ansonsten artet das wieder in eine Grunsatzdiskussion aus,jeder meint dies oder das sei besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gnau, und genau die wollt ich verhindern (die Grundsatzdiskussion)  ;)


« avi to cd/DVD mpegplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...