Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim laden einer Internetseite (gif-Dateien)

Hallo zusammen,

ich habe regelmäßig Probleme beim laden einer Internetseite, es ist ein Forum. Diese Seite enthält viele Fotos und Animationen (gif-Dateien) und bleibt kurz nach dem einloggen stehen. Die Folge ist dass ich die Seite nicht richtig nutzen kann, die Animationen sind nicht zu sehen. Alle anderen Internetseiten funktionieren allerdings einwandfrei. Wo könnte der Fehler liegen?? 



Antworten zu Fehler beim laden einer Internetseite (gif-Dateien):

welcher browser? evtl activx deaktiviert im ie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher, dass es sich um Gif-Animationen handelt? Die sind ja für die Nutzung von Webseiten eher sekundär, ja eher sogar lästig ;)

Kannst du mal die URL der Seite posten? Wenn bei dir alle anderen Seiten funktionieren, liegt's vielleicht an der Seite an sich. Dann müssten wir den Fehler ja auch bemerken.

greez 8)
JoSsiF

Nochmal hallo zusammen,

ich habe als Browser den Microsoft Internet Explorer und die Webadresse ist www.neu.de - ich bin dort Mitglied. Ich habe auch von anderen Forumsteilnehmer gehört, die auch Probleme beim einloggen auf diese Seite haben. Vielleicht könnt ihr sie mal testen und bescheid geben, danke!!

Thomas


« Nach der Installation von PP Live nur noch Probleme mit WindowsUSB-Cam Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...