Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach der Installation von PP Live nur noch Probleme mit Windows

Hallo zusammen,

habe mir vorgestern pp live heruntergeladen und seitdem funktioniert bei mir fast gar nichts mehr. Nach dem Neustart werden im Hintergrund scheinbar sehr viele kleine Dateien geladen. dadurch wird mein Rechner an seine Grenzen gebracht. lt. Taskmanager hab ich eine CPU Auslastung von 100 %. Wenn ich probiere die mir komisch vorkommenen Prozesse zu beenden werden diese sofort neu gestartet. Wenn ich probiere über den Arbeitsplatz die Festplatten zu öffnen (hab eine interne die geteilt worden ist) und eine externe ebenfalls 2 Teile) kommt jedes Mal die Fehlermeldung "can´t open media safe" oder so. auf jeder Festplatte sind jetzt auch so komische dll dateien die da vorher nicht waren. Auf jeder Platte!!! Was ist das denn? ich hab schon alles probiert, pp live deinstalliert, über systemsteuerung mir unbekannte software entfernt usw.!!! Bitte um Hilfe!!!


« Rechner bleibt hängenFehler beim laden einer Internetseite (gif-Dateien) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...