Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen Ton auf Kopfhörer bei Video/IE 6.0/ Win XP

Ich habe einen Minikopfhörer angeschlossen, kann jedoch auf dem Media Player nur das Bild sehen, ohne Ton. Normalerweise müßte der PC doch das alles alleine Konfigurieren ?



Antworten zu Keinen Ton auf Kopfhörer bei Video/IE 6.0/ Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt etwas aus den Boxen ??? Evtl. mal den Treiber für die Soundkarte neu installieren oder nachsehen, ob unter Windows die Stummschaltung aktiviert ist. 

Also ich bin kein "Freak ", habe aber unter "Suchen "verschiedene Meldungen erhalten, daß er kein Audiogerät hätte. Treiber hab ich nicht gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard bzw. welche Soundkarte hast du ???

Entschuldige, wie stelle ich das fest ?
Ich war unter Hardware ( systemsteuerung ), aber da waren verschiedene, mit denen ich nichts anfangen kann.

Gibt es eine Soundkarte " Onboard AC `97 Sound ? Die ist aktiviert, müßte also gehen.
Bei den Treibern bin ich auf einen Treiber " memstpci. sys gestoßen, den ich manuell starten müßte, den ich aber nicht öffnen kann.


« Nero 7 essentials stoppt CD/DVD-LaufwerkeSoftwareinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...