Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE löscht FF

Immer wenn ich den IE öffne wird vom FF eine dll Datei gelöscht. Danach läuft der FF nicht mehr und ich muss ihn neu Installieren. Mein IE sieht sowieso schon etwas komisch aus auch wenn ich ihn neu installiere ist alles doppelt und oben die Leiste mit Datei existiert garnicht.

kann mir da einer weiterhelfen.

würde mich freuen wenn der IE mit dem FF wieder zurecht kommt und das der IE so aussieht wie er soll (habe auch schon mit Rechtsklick die Menüleiste hinzugefügt ist trotzdem nicht erschienen.

mfg



Antworten zu IE löscht FF:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

sry hatte ich vergessen.

die browser sind:

IE 7
und
FF der ganz neue von 2007 version dürfte 2.0.0.1 sein

FF updaten ( Hilfe , Aktualisieren)
Bei mir laufen beide ohne Probs. 
Starte den FF mal "NACKT" , ob es an den AddOns liegt Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

« Letzte Änderung: 25.02.07, 14:23:02 von HCK »

liegt das Problem nicht eher beim IE ? Immerhin löscht IE den FF und nicht FF den IE oder so. Also wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht was passieren soll, wenn ich all das gemacht habe. Mein FF ist jetzt auf dem aktuellen stand, genauer gesagt war er das schon die ganze Zeit. Updates werden bei mir alle automatisch durchgeführt, habe also die Version 2.0.0.2 (bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher welches der aktuellste ist, habe aber ganz sicher den neuesten.)

wäre dir dankbar wenn du mir noch sagen könntest was passiert wenn ich das mache.

was mir gerade einfällt wo ich mir aber nicht sicher bin ob das was damit zu tun haben kann. Ich habe einen vista transformation pack (version 6) auf dem rechner. wenn jetzt beispielsweise mein bitdefender sagt das er einen virus oder ein spyware blockiert hat dann kann ich die schrift nicht lesen weil sie scharz durchgestrichen ist.

MfG 


« musik am MP3 spielt mal lauter mal leiser E-Mail Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...