Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outlook Kontakte erstellen - aber wie?

Hallo,

habe mal eine wichtige dringende Frage:

bin Praktikant bei einer Steuerkanzlei und soll folgendes machen kenn mich aber überhaupt nicht aus:

Die benutzen Outlook Microsoft 2003

Haben einen Terminalserver an dem 13 PCs angeschlossen sind.

In dem Outlook gibt es eine Rubrik "KONTAKTE" in dem eine Menge Kontaktdaten von allen Mandanten stehen.

Die aber momentan nur ich auf "meinem PC" habe und der Chef will darauf auch zugreifen können.

Was muss ich tun damit ich meine Kontaktliste für alle andren auf ihren PC sichtbar machen kann?
Der Chef hat was von einem Ordner gemeint in den ich das schieben muss - aber wie???

Christopher



Antworten zu Microsoft Outlook Kontakte erstellen - aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal nach, das müsste der "öffentliche Ordner" sein (oder sinngemäß beschriftet). 

« Microsoft SamAdobe Photoshop CS2 (version 9) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...