Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photoshop CS2 (version 9)

Hallo,

ich habe mir am Samstag die Software Adobe Photoshop 9 zugelegt. Nun habe ich das ganze auf englisch installiert aus welchen Grund auch immer  :-\ Gibt es eine Möglichkeit die Sprache in den Menüs zu ändern ? Ich hab rumgesucht, aber nichts machen können, da ich keine english-kenntnisse hab. Wie lässt sich das ganze auf Deutsch umstellen ?  ???



Antworten zu Adobe Photoshop CS2 (version 9):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ganze nochmal neu installieren und beim Setup Deutsch auswählen.

Genau das habe ich vorhin gemacht.. trotzdem erscheint alles in englisch  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dir diese aus dem Netz runtergeladen? Dann hast du nur die englische Version (Demoversion). 


« Microsoft Outlook Kontakte erstellen - aber wie?Firefox Lesezeichen löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...