Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero fügt paar Daten nicht ein

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich möchte ne Multi-Disc erstellen und füge nun alle meine Dateien ein. Doch bei 2-3 Stück fügt er die mir nicht ein und es taucht folgender Fehler auf:

Auf folgende Dateien/Ordner kann vom angegebenen Pfad aus nicht zugegriffen werden. C/Dokumente und Einstellungen/Admin/Eigene Dateien/Eigene Bilder/stadion.jpg


Was kann ich dagegen tun?

Ich habe Nero 7 und mit dem verschieben einer Datei auf einen anderen ordner und dann einzufügen habe ich auch schon versucht.

Danke schon mal

Grüße,
Euer Boithia



Antworten zu Nero fügt paar Daten nicht ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du denn Admin auf dem Rechner ?

Vielleicht ist der Ordner geschützt und verweigert dadurch die Freigabe !


Mfg

Jo bin ich,

und wie gesagt dass sind nur bei ein paar Dateie....

Einfach die besagten Dateien umbennen. Mögliche ursache: Sonderzeichen oder zu lange Dateibezeichung. Dann funktioniert es.
 


« Brauche Hilfe bei TreibersucheWinXP Bootloader Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...