Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin dateien in mp3 umwandeln

Hallo, also meine Frage ist einfach ist es möglich Bin dateien in mp3 dateien umzuwandeln?. Ich hab da ein Spiel und mir gefällt die Musik extrem gut. Problem ist nur es ist eine Bin datei und mein Mp3 player spielt sowas net ab. Wäre froh wenn ihr antwortet.

Danke im vorraus. ;D



Antworten zu Bin dateien in mp3 umwandeln:

hallo... *.bin ist eine image datei, wo viele dateien enthalten sind.. die kann man nicht einfach in irgendwas umwandeln '!! :)
du kannst die bin-datei mal mit isobuster öffnen, und schauen wo die musik steckt ...

Isobuster gibts hier

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder du nimmst das auf, was aus dem Soundausgang kommt z.B: mit http://no23.de

brenn doch mal die *.bin. evtl beinhaltet sie ja mp3 files. brennen über die dazugehörige *.cue 

« Letzte Änderung: 01.03.07, 10:21:52 von zzz »

« Kann mir jemand bei der Suche nach Thandor helfen?MAGIX Soundpool DVD für Video & Fotoshow 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...