Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufzeitfehler 53

Wer kann helfen? Bekomme nach Installation meinen Vokabeltrainer nicht gestartet.

Es erscheint folgende Meldung: Laufzeitfehler 53: Datei nicht gefunden: C:Programme/Vokabeltrainer 3.0/bhv/Datas/de-de.jpg

System Information
------------------
Time of this report: 3/3/2007, 19:13:57
       Machine name: CÄSAR
   Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
           Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Fujitsu Siemens
       System Model: TUWE-M
               BIOS: Award Medallion BIOS v6.0
          Processor: Intel(R) Celeron(TM) CPU                1000MHz
             Memory: 126MB RAM
          Page File: 233MB used, 281MB available
        Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
     DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Gruß minnie-maus



Antworten zu Laufzeitfehler 53:

Ruf mal bei BHV an! Mir wurde gesagt, es sei ein Softwarefehler.Eine Lösung ist noch nicht in Sicht.

Hallo Minni Maus,
habe die gleichen Probleme mit der Datei de-de.jpg
Liege noch mit bhv im clinch,
Hast Du schon etwas erreicht?
Grüße Helmut 

Seid Ihr da weitergekommen?
Habe Schule Total 2007/2008 erworben. Mit dabei ist auch der Vokabeltrainer 3.0 für mehrere Sprachen.
Dieser läuft auf mehreren getesteten PCs nicht.

Jetzt habe ich von BHV den Vokabeltrainer Englisch 3.0
erhalten. Bei dieser Version erhalte ich den Laufzeitfehler 53, Datei konnte nicht gefunden werden.

Chris

Hallo.
Habe genau das gleiche Problem. Mein türkisch Voklbeltrainer läuft nicht. Laufzeitfehler 53.

Liegt das nun an der Software oder kann man da was machen?

Viele Grüsse

hallo habe das problem auch hat jemand mitlerweile mal eine lösung??


« Erstinstallation mit S-ATA Plattewelcher Download für WIN. MS Audio Codec? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...