Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ::) hab ich gemacht war aber nichts dabei was mir helfen könnte

Hast du dir auch mal ein neues Benutzerkonto angelegt und es darüber probiert?

 ::) nö das ist mir zu umständlich wegen meinen ganzen positiven bewertungen aber es muss doch eine andere lösung für das prob geben  :-\ es besteht erst seit ca 1 woche

Hatte nicht deinen eBay-Account gemeint, sondern einen neuen Benutzer im BS windows: Systemsteuerung -> Benutzerkonten...
Du sollst dich halt nicht (zum Bsp.) als "tigralover" sondern als "Gast" oder sonstwie in windows anmelden.
 

« Letzte Änderung: 10.03.07, 01:47:16 von Baumi-1 »

 ::) ne das hab ich noch nicht probiert kannst mir erklären wie das geht was ich da machen muss ?

Nochwas,
welche Firewall und welchen Virenschutz benutzt du? Hast du dort schon mal die Protokolle geprüft?

Wenn du deine Netzwerkverbindung aufrufst und die "Eigenschaften" prüfst, dann kommst du über den Reiter "Erweitert" zu den "Eigenschaften". Schau auch da nach, was geblockt ist und variiere mal.

Hmmm meine Firewall ist die Standard von windows und mein antiviren kit ist avira anti vir und ich hab in den einstellungen nachgeschaut und dort sollte eignetlich alles ok sein es sind ja die https seiten die geblockt bzw verschlüsselt werden.

Irgendwie scheint es 1000 mögliche Ursachen zu geben, um nicht in https-Sites zu kommen.
Versuche mal das da:
http://support.microsoft.com/?kbid=870700
Du gibst also die eBay-Adresse explizit als vertrauenswürdige Site frei, unabhängig davon, was du durch deine Grundeinstellungen gesperrt hast.
Übrigens, das gelbe Schloß ist früher bei meinem IE6(?) auch immer bei einer SSL-Connection angezeigt worden. Das ist kein Fehler, sondern nur ein Hinweis, dass du in einer gesicherten Verbindung bist. Mittlerweile benutze ich fast ausschlißlich den FF. Klappt eigentlich online-banking?

 >:( ich glaub ich schmeiss mein rechner weg ich habe jetzt alles ausgeführt was mir auf dem link beschrieben wurde und nichts hat geholfen das schei.. schloss ist immer noch da und online banking weis ich nicht ob es funtioniert hab ich noch nie gemacht

 :D:D;D ``FEIER`` 

Ich hab das Problem gefunden.
Bei E-bay hatte einer versucht sich über mein accout einzuloggen und Phishing Mails an andere Mietglieder zu versenden und das hat e-bay mitbekommen und hat dann automatisch mein passwort geändert.
Jetzt änderte ich wieder mein Passwort und tata es geht wieder  ;D   

Vielen Dank an euch allen die mir versucht hatten zu helfen find ich super von euch danke

Puuuuh,

da kann man sich ja jetzt den Schweiß abwischen und den Glauben an die EDV vielleicht wieder zurückgewinnen!
Wünsche weiterhin viel Erfolg, besonders beim Feiern! ;D;D;D

NS:
Was ich nicht verstehe ist, wieso hat das Login über einen anderen PC funktioniert, wenn dein Account gesperrt war? 

« Letzte Änderung: 11.03.07, 13:08:01 von Baumi-1 »

 ;D;D keine ahnung frag mich was leichteres aber trotzdem danke hab ein handtuch nassgeschwitzt  ;D;D


« partition magic + festplatte wird nicht erkannt Nicht Formatieren sondern Löschen? ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...