Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Problem

 :-X Hallo erstmal ich benötige ganz dringend Hilfe ich kann mich nicht mehr bei e-bay einloggen in meinem ie ist oben ein schloss zusehen einen verifizierungsbericht und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen wäre nett wenn  ich hilfe bekommen könnte 



Antworten zu Internet Explorer Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein, das die Sicherheitseinstellungen von deinem Browser zu hoch sind.

Wenn zu viel blockiert wird, weigert sich die e-Bay Seite.


Mfg

Hi danke für deine Antwort ich habe meine browser  einstellungen auf mittelhoch und es hat seit her ja auch funtioniert  :D es hat erst vor ein paar tagen angefangen aber ich habe nichts verändert grus tigralover

kannst du mir sagen was ich da machen kann ? ???

Evtl ist das Problem bei EBAY .... Bist Du da geblockt ?
Mit Firefox mal getestet , ob es am IE liegt ??

Internetoptiomen : Cookies & Dateien löschen ....
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Ansonsten : Systemwiederherstellung VOR den Fehlertag .

 

Hi also ich habs mit Firefox probiert geht nicht e-bay wollte ich kontaktieren geht nicht jetzt habe ich die ie 7 einstellungen zurückgesetzt geht nicht und jetzt verzweifle ich langsam

---Tigralover  ??? :'(

Prüfen , was das Scloss bedeutet , Fehlermeldung ggf hier posten ....  ???

also das schloss bedeutet :Verschlüsselte Datenübertragung  Diese Website kann Ihre persönlichen Informationen über ein VeriSign SSL-Zertifikat sicher übertragen. Informationen, die mit Adressen ausgetauscht werden, die mit https beginnen, werden vor der Übertragung mittels SSL verschlüsselt.
und eine Fehler meldung gibts in dem sinne nicht da steht dann halt dran falsches kennwort oder falscher benutzername ? aber das stimmt alles

mfg tigralover
 

 

http://www.google.de/search?q=https+seiten+problem&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Da war schon mal was...  ::)
Hast Du SSL-Verschlüsselung an ?
Oder in Interneoptionen / Sicherheit auf HOCH eingestellt ?

Ja die ssl verschlüsselung ist an ich hatte sie auchg schon aus geht dann aber trotzdem nicht und die internet sicherheit ist auf mittel die hatte ich aber auch schon runtergesetzt hatt auch nicht gefunzt

Lies den Google LINK . Könnte sein , dass bei dir nur HTTPS nicht geht !! ??

ich habs gelesen habe auch ein paar veränderungen vorgenommen aber es geht immer noch nicht ich bekomme das f.... schloss nicht weg kotzt mich voll an hab eine system wiederherstellung vorgenommen klappt auch nicht

1. Frage: Kannst du dich von einem anderen PC aus bei eBay einloggen?
2. Frage: Klappt nur das Einloggen nicht, oder kannst du die Site nicht aufrufen?

 ;)das einloggen auf nem anderen rechner geht aber ichkann mich nicht auf meinem rechner bei e-bay einloggen die seite kann ich aber aufrufen

Demnach liegt es nicht an deinem Account. Du bestätigst außerdem, dass du die vom IE7 gespeicherten Cookies gelöscht hast. Wie sieht es mit der Abarbeitung der ebay-Liste mit den möglichen Fehlerquellen aus? Der Link dazu:
Kein Zugriff auf eBay-Konto


« partition magic + festplatte wird nicht erkannt Nicht Formatieren sondern Löschen? ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...