Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

corel paintshop software lässt sich nicht entfernen

Hi,ich habe Coral Paintshop 11 installiert.Es lässt sich nicht entfernen.Habe alles weg,ausser in der Systemsteuerung wird es noch angezeigt.wenn ich auf entfernen gehe,hört er beim initieren auf und lässt sich nur über den Task Manager beenden.Über den Suchmanager findet er nur meinen Exe Ordner.Habe schon versucht neu zu installieren,geht nur bis zum initieren der Module.Lässt sich dann auch nur über den Task Manager beenden.Also es ist alles weg,was ich manuell weg kriegte.Ich möchte darauf hinweisen das ich ein neues mainboard bekommen habe,und es am Anfang Probleme gab,die aber behoben wurden.Es läuft alles ausser Corel,und deshalb wollte ich es entfernen und neu installieren.Corel Snapfire ließ sich entfernen.mfg



Antworten zu corel paintshop software lässt sich nicht entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Installiere ggf. nochmal und dann damit löschen...


http://www.amok.am/index.php?page=progr&id=6&lang=de


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,installieren geht nicht,da nur reperieren oder entfernen geht.Keins von beiden funzt!Ich habe mit amok den Ordner aus "Start/alle Programme"raus,aber in Systemsteuerung/Software ist es noch da und bei Start/alle programme ist es auch noch,jedoch ohne Ordner.Die Reperatur hört auf wenn er die Module speichern will,und ist nur über den Taskmanager zuschliessen.Es ist nichts mehr da,ausser in den beiden genannten Punkten.Wie werd ich das los????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Progr. löscht die Daten erst nach einem Neustart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,das hab ich gemacht.Es ging nur der Ordner weg,indem der uninstall war.es ist nur noch das Corel da ohne irgendein Ordner,und das werd ich nicht los.mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

P.s. Der Ordner in Start/alle Programme lässt sich ohne Probleme löschen,er zeigt sowiso an das er leer ist,also ist nur noch das Problem in der Systemsteuerung.Wie werde ich das los?


« Deinstallierensuche bestimmte software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!