Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intenso Speicherstift und Win98

Ich habe mir einen neuen XP gekauft und möchte nun mit dem Intenso Speicherstift alle Daten von 98 auf XP übertragen. Entsprechender Treiber von der Firma Intenso wurde vom Internet downgeloadet, kann aber nicht installiert werden.
Warum nicht und was fehlt dafür auf meinem 98er?
Danke im voraus.
mausi1



Antworten zu Intenso Speicherstift und Win98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt bei der Installation vom Treiber irgendeine Fehlermeldung? Wie gehst du bei der Installation vor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die passenden genommen ?
http://www.intenso.de/support.phtml?part=win98

Ansonsten herunterladen und entpacken auf Laufwerk C
Stick einstecken und Win98 fragt nach Treiber. Als Treiber dann die *.inf Datei in dem Ordner mit den vorher entpackten Daten auswählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ganz am Anfang wurde mal nach dem Treiber gefragt und da wusste ich nicht, was tun.
Ich habe jetzt nach Deiner Angabe versucht, erfolgreich zu sein. Habe unter Laufwerk C entpackt, Stick reingesteckt und es tut sich garnichts. Hoffentlich habe ich dem Stick nicht den Garaus gemacht.
Gibt es noch eine Möglichkeit? ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der USB Stick angeschlossen ist, taucht der denn im Gerätemanager auf?


« eigene .wav-Samples funktionieren in FruityLoops4 nicht mehr...Suche ein Tool womit man die Größe der Ordner zB im Explorer anzeigen kann (XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...