Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PROZESS BEENDET -WIRELESS-LAN

Hi,vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe aus versehen den wireless-lan Prozess beendet und nun sagt der cpu mir das der drahtlose adapter deaktiviert wurde.ich kann ihn aber auch nicht mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen?



Antworten zu PROZESS BEENDET -WIRELESS-LAN:

Auch nicht nach NEU-Start im Arb-Platz / Nerzwerkverbindungen ? 

nee er schreib das er keinen adapter erkennt

schau mal im grätemanager lan adapter eigenschaften. und aktiviere ihn da wieder.

hab ich auch schon versucht,ich weiss echt nicht weiter

deinsatlliere den lanadapter mal aus der hardware. starte den pc neu. und halte die treiber cd vom mailboard bereit


« programm um "alpha channels" zu erstellenlöschen hardneckiger datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...