Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-S MPG Files verlustfrei mit Menü brennen?

Wie kann ich meine DVB-S MPG Dateien nach schneiden verlusfrei mit Menü auf DVD brennen? DVDlab find ich zu unübersichtlich und zu professionel! Gibt es da eine Freeware Lösung? Darf aber auch was kosten!!!



Antworten zu DVB-S MPG Files verlustfrei mit Menü brennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
als Freeware fällt mir dazu ein "GuiforDVDAuthor"
http://download.videohelp.com/gfd/GUI_DVDauthor_01.html
 

Falls Nero eh vorhanden, Nerovision machts dem Einsteiger recht leicht.
Kommerzielle Lösungen gibts ohne Ende...

Mit Nerovision wird das Video deutlich unscharf! Welches Programm hat eine kleine Install-Göße wenig Filter und den anderen sch*** den man sowieso ned braucht?

also es erscheint einem nur so das dvdlab unübersichtlich ist beim erstenmal,ich benutze die pro version schon lange,
und find das tool super.schau dir mal die anleitung an
klick dich rein
bei nerovision ist es deshalb verschwommen weil du es zuläst das dieser dein film neu kodieren läst,dies ist doch nicht erforderlich weil ja der stream dvd gerecht schon ist
bei optionen einstelbar.aber wie gesagt dvdlab ist die bessere wahl zum authoren  ;)


« B2-Programm Musik MP3tag v. 2.32 a / Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...