Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Office-XP

Hallo ich brauch Hilfe bei Office XP es läst sich nicht Installieren.
Es kommt immer (Der Systemadministrator hat Richtlinen erlassen, um diese Installation zu unter lassen).
Was mus ich machen ???????

« Letzte Änderung: 28.12.03, 19:28:29 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP: Office-XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du denn Adminstrator am PC ?

wie kann man nach sehen bin erst neu damit am Arbeiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du XP Home oder Professionel (sieht man bei mEinschalten oder systemsteuerung / System)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Windows XP Pro warum hat das damit zu tun ?????

Bitte immer hier antwortetn nicht per Mail.

Guck mal in Systemsteuerung / Benutzerkonten und prüfe dich als Benutzer da steht Benutzer oder Administrator oder Gast. Wenn du Administrator bist is OK. Gast wäre z.B. dann klar so eine Meldung.

ich habe da Computeradministrator stehen ist das so OK oder muß was geändert werden ??? ???

Also, Administrator ist okay!

Wenn du GAST oder ein "normaler" Benutzer wärst, dann hättest du keine Rechte ein Prog. zu installieren.

Gruß Cyberhack

Das ist ja mein problem ich kann ja nicht Office XP installieren was ich schon die ganze Zeit versuche . Es geht einfach nicht ......

Bist du der einzige Administrator auf dem Rechner?

Oder gibts da noch eine andere Person, die Administrator ist?

Ich weis nicht ob das was zusagen hat aber wenn ich richtig ge sehen habe hat mein Vater auch Administrator bei sich drauf stehen und hängen über ein Router zusammen. Kann das ewentuel daran liegen ????

Nö, glaub ich nicht!
Aber versuch mal Office vom Konto deines Vaters aus zu installieren!

Vielleicht gehts!

Gruß

Besten Dank nach langen hin und her hat es entlich mal geklapt wie ich das jetzt aber gemacht habe ist bis jetzt noch ein Retzel.
Trotzdem noch mal besten Dank für guten Tipps und eurer Hilfe.
Gruß Olly

 :D

Bitte gerne! - Man tut was man kann ;-)

Ach, übrigens Olly, wolltest du vor kurzem, dass ich dich zu meiner ICQ Kontaktliste hinzufüge????

Gruß Cyberhack

Das hätte ich als nächstes gemacht wenn es nicht hin gehauen hätte. Weil ich hatte nämlich solangsam die Schneuze davon voll gehabt.
Kann man Dich auch bei anderen Problemen mit dem Rechner an sprechen ??? ???

ja, was meinste denn? Welche Probeme hast du mit deinem Rechner?
Wolltest du mich jetzt hinzufügen im ICQ?????


Gruß Cyberhack


« Acrobat ReaderMozilla 1.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...