Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Super-vielen-Dank für den Tip mit der Umbenennung der Datei. Hat geklappt!!! Juchhu!
 

 [love]Danke für den Tipp!!! Lange gesucht und hier bei euch endlich fündig geworden. HighEnd-PC gekauft, mit neuem Schreibprogramm, am 2.Tag einmal unbekümmert auf USB abgespeichert und nix geht mehr (gleiche Fehlermeldung übrigens auch beim "Excel-Plagiat). Toller Einstieg in das neue Betriebssystem (Vista). Aber das kommt davon, wenn man nicht hören kann.

Den Mutigen gehört die Welt... aber leider auch noch ein paar anderen  ::).

Ciao Bellos... *undlinkabspeicher*

Super Hilfe !,  :D
die "Lösung" von Corel wie oben beschrieben funktioniert bei mir auch.Ich hatte auch Daten von Quattro pro direkt auf den USB-Stick gespeichert...

Leider läuft der Test von beta-Vor-Versionen wieder direkt beim Kunden...was würden wir zu einem neuen Auto sagen, das nur fährt, wenn eine CD eingelegt worden ist..

Hoffentlich gibt es bald ein update von Corel für
Windows
Vista

- Danke an die Freaks !
 

DANKEDANKEDANKE! Das ist der absolute Hammer!

Hatte das gleiche Problem und kaum hab ich einen USB Anschluss belegt, schon funktionierts. Da soll mal einer diese Logik verstehen!?!?!? Zum Glueck gibts so'n Forum sonst haett ich wohl auch noch meinen PC eingeschickt  ;D

hmm also iwie find ich die ordner die umbenannt werden sollen nicht
ok bin pc-voll..... :-[
könnte mir vielleicht jemand genau erklären wie und wo ich den ordner umbenennen muss?

Hatte ebenfalls dasselbe Problem (bin überrascht dass es so vielen gleich geht wie mir ^^)
habe den Ordner umbenannt und nun funktionierts ^^
Vielen Dank!

Herzlichen Dank, ich hatte das gleiche Problem, war aber selbstverständlich in großer Zeitnot .... nun funktionier es! Nochmals besten Dank!

Hallo,

wir haben das selbe Problem wie viele andere hier auch. Nach dem Nutzen eines USB-Sticks lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Wir wollten nach dem Tipp vorgehen, nur leider finden wir auf dem PC bzw. bei dem Programm die Vorgehensweise, die ihr vorschlagt..
Könntet ihr mir vielleicht mal genau schreiben/sagen wo man das alles genau findet, damit es wieder läuft.
Wir benötigen das Programm nämlich ganz dringend zum Arbeiten.
Wäre super, wenn ihr das machen könntet...

Liebe Grüße :)

Ich habe das gleiche Problem und keiner kann helfen.

Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem! Wie kann man das lösen und das kann doch wohl nicht sein!
Da gibt man sehr viel Geld für einen Computer aus und dann so was!
Was kann ich nun tun?
Mfg

Bezüglich des Fehlers hab ich das gleiche Problem, weiß mir aber auch keinen Rat mehr. Das Problem ist auch durch mehrmalige Neuinstalation nicht zu beheben. Wenn einer Abhilfe weiß bitte melden.
 

Ich scheine ebenfalls ein Vollpriem zu sein ich find das Feld "Ausführen" auch nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich scheine ebenfalls ein Vollpriem zu sein ich find das Feld "Ausführen" auch nicht 
Start > Ausführen > Klick

« Daten sichern ???PSD-Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...