Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky würgt Internet ab

Ich habe seit kurzem Kaspersky 6.0 die 30 Tage kostenlos version auf meinem computer intstalliert.
Immer wenn ich ins internet gehe, ist meine Internetverbindung sehr seltsam: Ich kann mich zwar noch bei Icq einloggen, nicht aber bei msn, oder im Firefox surfen.
Wenn ich den Kaspersky beende, funkioniert alles wieder ganz normal. eigentlich würde mich das nicht stören, das problem ist jedoch, das auch wenn mein computer ausgeschalten ist, (somit kaspersky nicht aktiviert ist),
und jemand vom laptop über wireless lan ins internet einsteigen will, es nicht funktioniert.
Starte ich dann den Computer und beende Kaspersky, funktioniert alles wieder ganz normal.

Kann mir wer helfen?



Antworten zu Kaspersky würgt Internet ab:

Was fürn Kaspersky issen das...?

Wenn es dir egal ist ob mit oder ohne Kaspersky,dann loesch ihn doch einfach!

 

Er is ja eh nur fuer 30 Tage!

KIS 6?-z.B.Antihacker auf Training stellen.


« Habe mit msn probleme ! ! ! Umfrage: Firefox - Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...