Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Problem scheint sehr weit verbreitet zu sein.
Ich habe auch lange experimentiert, aber nichts hat funktioniert.
Die Lösung habe ich hier gefunden.
http://www.vista-blog.de/adobe-acrobat-8-fehlerlos-installieren/
 

Hallo und guten Tag in diesem Forum,

bin selbst jetzt hier neu und habe das Problem mit meinem Neffen, der ausgemachter Freak auf diesem Gebiet ist, mehrere Male in Angriff genommen - alles aussichtslos !
Ich bin selbst als 59 jähriger studierter Vorruheständler hier auch nicht gerade sehr fachkundig.
Habe das Problem jedoch nunmehr allein hinbekommen.

Ich habe einfach die Funktion "Systemwiederherstellung" gewählt und das System so in den Zustand rückversetzt, wie es vor einem halben Jahr war.
Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
Habe das System auf "C" und die Daten auf der Partition "D"; diese waren davon nicht berührt.

Gruß
Henry

Danke HCK dieses kleine Tool hat mir eine neuinstallation erspart.

Greetings

 ;D8) schön , danke für Feedback !

Ich bin ein total blöder  :-[ User, habe aber fast alle eure Tipps ausprobiert - Nix nützt! Weder mein Rechner noch ich finde diese bescheuerte msi-Datei, habe auch einige Anti-Spy-Programme benutzt, um dieses Teil zu eliminieren. Momentan sehe ich keine andere Möglichkeit, als mein c-Laufwerk plattzumachen >:(. Aber ich bin zu dumm, dann wieder mein DSL zum Laufen zu bringen  :'( - hat nicht doch noch jemand eine zündende Idee???


« IBM ThinkPad - nichts geht mehrHabe bei Opera ein Masterpasswort eingegeben und leider vergessen-was mach ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...