Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe bei Opera ein Masterpasswort eingegeben und leider vergessen-was mach ich

habe schon versucht das Programm neu zu installieren aber ohne Erfolg.Vielleicht kann mir jemand helfen,im voraus vielen Dank.



Antworten zu Habe bei Opera ein Masterpasswort eingegeben und leider vergessen-was mach ich:

Opera hat auch eine Update Option,Vorher aber alle eigenen Einstellungen löschen.

Hallo,habe die letzte Version von Opera,das klappt also nicht,gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?Habe selbst sehr wenig Ahnung von dem ganzen ???

Opera deinstalieren und alle reste aus dem system von hand entsorgen,dann neu instalieren.Viel vergnügen....

Würde aber vorher doch noch mal ins Opera Support Forum gehen wenn ich mich nicht arg täusche kannste da was Finden. wenn nicht dann mach was Mauze sagt ist aber viel den du musst auch die Registry säubern. ::)


« Adobe Acrobat Reader InstallationPuTTY alternative (Hilfe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...