Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows logo-test nicht bestanden drucker diskjekt f375

wer kann mir helfen?habe alles versucht,aber immer wieder kommt windows logo-test nicht bestanden !.....???



Antworten zu windows logo-test nicht bestanden drucker diskjekt f375:

gibts häufiget bei treibern. ich würde ihn trotzdem installieren, meistens funzt trotzdem alles.

 

das bedeutet nur, das der treiber von ms nicht getestet wurde.
es wird sich aber wohl keine hardwarefirma erlauben nen treiber für xp auf den markt zu bringen, der nicht funktioniert.
ich habs noch nie gehabt, aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel.

enn trotzdem instaliere geht auch nicht. :'(


« Wie oft kann ich mein Bios FlashenParagon Festplattenmanager 2007 - launcher.exe hat Fehler verursacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...