Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka Treiber haben den Windows-Logo-Test nicht bestanden

Hallo Leute

also mein problem ist das die Treiber meiner neuen Grafikkarte (die Geforce 7600GS (agp , 256mb ) )
den Windows-Logo-Test nicht besanden haben (so stehts jdenfalls bei der Installation)

habe die Treiber von der Cd und neue von der Hersteller seite ausprobiert, aber keiner klappt.
aber Bild wird einwand frei angezeigt!

Hier sind die restlichen Daten von meinem PC:

System : Windows XP Home Sp2
CPU : Pentium 4 2,66Ghz
Motherboard : MSi MS - 6701
Soundkarte : Onboard
Festplatte : SAMSUNG SP1654N  160Gb

Hoffe ihr habt ein paar tipps für mich wie ich es hin bekomme das sie läuft. 

« Letzte Änderung: 15.10.07, 20:10:39 von Razerlight »


Antworten zu Graka Treiber haben den Windows-Logo-Test nicht bestanden:

LOGO-Test ist ein Hinweis , dass die nicht bezahlt haben bei Windows ....
Ignorieren , alte Treiber erst löschen , wenn neue OK !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also
es waren keine alten Treiber mehr vorhanden und wenn ich bei der installation dann auf "Installation fortsetzen " klicke (das steht bei diesem Win - Logo - Test), macht das Setup erst gar nichts , dann wird der Bildschirm Schwarz, er macht einen Neustart und ich kann nur mit "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" starten weil sonst bleibt der Bildschirm nach dem booten und ein paar Sekunden später kommt noch ein Neu start.
Was soll ich tun?

Treiber von Bord-CD & Win-CD wieder nachinstallieren ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dumme Frage: Hast du auch den richtigen Treiber ???

http://www.nvidia.de/object/winxp_163.71_de.html

Unbedingt die Hinweise zur Installation beachten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe die richtigen Treiber und auch alle installiert.
Aber das Problem hat sich gelöst. Undzwar musste ich meinen Monitor mit einem Adapter an einen anderen Anschluss stecken.
Trotzdem danke für die Hilfe


« Meldung : Support für Thunderbird 1.5 endet heuteMaus lagt in Counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...