Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: VLC Player

Kann man mit dem player Musik aufzeichnen



Antworten zu Win XP: VLC Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das ist ein Player!
Aber mit dem Windows Movie Maker geht das doch  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man mit dem player Musik aufzeichnen


Nein, das ist ein Player!
Aber mit dem Windows Movie Maker geht das doch  ;D;D;D

Ähm, Musik?, Movie (?) Maker?, wie wärs mit dem Audiorecorder, zu finden unter Programme, Zubehör und Unterhaltungsmedien!

mfg
tremor4fun 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht wohl schon irgendwie, hab da mal ne Anleitung gesehen aber viel zu kompliziert (vlc). Wie gesagt, spiels ab und nimm einen Audiorecorder. Gut ist dafür z.B. der von http://no23.de der zeichnet gleich in mp3 auf.

« Pinnacle studio 9 problemeOutlook : E-Mail Anlagen in einem Rutsch ausdrucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!