Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Fehler

Hallo,

seit einiger Zeit, habe ich bei Firefox das Problem, dass auf manchen Seiten bestimmt Dinge nicht mehr angezeigt werden. (z.B.: auf GoogleMaps die farbige Linie zur markierung der Route, oder bei Bundesliga.de den Nachrichtenticker). Obwohl ich es durch Updates ständig akualisiere bekomme ich das Problem nicht behoben...
Woran könnte es liegen?



Antworten zu Firefox Fehler:

Evtl. daran, dass diese Seiten nicht für den FF ausgelegt sind...??

Z. Bsp. geht ein Microsoft Update auch nicht mit ihm... ::)

MfG
Princeps

Wieso werden mir manche Seiten falsch angezeigt?
dann lohnt sich der Besuch im Firefox-Wiki, wo man Folgendes nachlesen kann:
> Klick<

 

Zitat
Z. Bsp. geht ein Microsoft Update auch nicht mit ihm.

ist aber auch so ziemlich das Einzige, bei mir z.B. werden 99,99 % aller von mir aufgerufenen Seiten korrekt dargestellt. Desweiteren spielen auch Add Ons eine zu beachtende Rolle, sollte mal etwas nicht so funktionieren.
Um das zu testen,kann man den Firefox ja im Save-Mode anwenden, da läuft nur der "nackte" Firefox ;)

Danke! Aber da ich eh grad nen anderen Weg gefunden hab, brauch ich mich darum nimmer zu kümmern, bleibe beim FF und werde es auch noch bleiben bis ich sterbe :P

mfG
Princeps

 

Zitat
Danke! Aber da ich eh grad nen anderen Weg gefunden hab, brauch ich mich darum nimmer zu kümmern

Verstehe ich jetzt zwar nicht so direkt,weil die Probleme denke ich @ Play3r hatte und nicht Du... 

hey, danke schon mal für die schnelle hilfe.
also ich kann das icon zum starten von Firefox im safe mode nicht mehr finden. wie kann ich Firefox alternativ im safe mode starten? 

Keine Ahnung,was bei Dir klemmt! lese hier mal nach,da gibts zu Allem Antworten:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ

Versuche es mal mit einem neuen Profil, in FF kann man ja mehrere Profile anlegen,z.B. wenn ihn mehrere User benutzen,dann hat jeder seine persönlichen Einstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopier das ICON , in Kopie dann :
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode
als zu starten eintragen ...


« ISO datein ausführen ohne auf dvd zu brennen?wie Bilder einfügen in PN ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...