Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2005 - Weg damit, aber wie?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe folgendes Problem:

Norton Internet Security 2005 war auf meinem Vaio schon
als Testversion installiert, die ich übernommen habe.
Das gab auch erstmal keine Probleme. Nach Ablauf des
Testabos wollte ich dann AntiVir kostenlos herunterladen,
anstatt mir eine neue Lizenz für Norton zu kaufen.
Nachdem ich das Programm deinstalliert hatte konnte
ich AntiVir nicht einmal mehr herunterladen, denn
der Laptop ließ sich nicht mehr ordentlich hochladen
und ich musste mit meinen Sicherheitskopien alles
neu draufbringen. Daher war Norton dann sofort wieder
aktiv und ich habe mich nicht getraut, das Programm
nochmals zu löschen, stehe jetzt aber wieder vor
dem gleichen Problem. Mein Testabo läuft demnächst
ab, und ich wollte fragen, ob hier vielleicht jemand
Rat weiß.

Hat jemand Erfahrung mit http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/sharedtechintl.nsf/de_docid/20060419152918934?Open&docid=20060711163532934&nsf=SUPPORT%5CINTER%5Csharedtechintl.nsf&view=0 ? Ist Norton damit wirklich sicher deinstalliert? Hat jemand noch eine andere Idee oder weiß, was es sein könnte? Traue mich nicht Norton einfach zu ignorieren und eine weitere Freeware nebenher laufen zu lassen, denn irgendwie scheint ja gerade das zu Problemen zu führen. Würde es Sinn machen, sich das Norton-Paket zu besorgen und darüberzuspielen? Vielleicht habe ich dann Ruhe...



Antworten zu Norton Internet Security 2005 - Weg damit, aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Suzanne
mach Dir keinen Kopf,einfach Antivir runterladen,dann Norten beenden und mit dem Tool entfernen.Danach erst Antivir installieren.
http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087

Danke euch, kasper6fan und eBill!

Bin kasper6fans Anleitung gefolgt und es hat geklappt,
freue mich sehr!


« Mit welchem Programm kann ich .pix dateien öffnen?kann Sofware für USB link Kabel nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...