Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proplus.MSI fehler

Hi,
also ich habe folgendes Problem: Ich will Excel öffnen, was aber nicht funktioniert. Denn Windows Installer will sofort eine Installation starten "Microsoft Office XP Professional mit Frontpage: Bitte warten sie, während Windows Microsoft Office XP Professional mit Frontpage konfiguriert". Noch währrend er versucht zu konfigurieren, bricht er ab und sagt mir dann:

"Die Funktion, die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht.

Klicken sie auf OK um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das Installationspaket Proplus.MSI enthält."

Wenn ich auf OK klicke sagt er mir das er den Pfad nicht findet und ich sicherstellen soll das ich Zugriff auf diesen Ordner habe oder ich das Installationspaket Proplus.MSI in einem Orner suchen soll womit ich Microsoft Office XP Professional installieren kann.

Den Ordner oder die Datei Proplus.MSI hab ich aber nicht auf dem
Computer. Wenn ich auf abbrechen klicken sagt er mir "Fehler 1706"!

Ich bin nicht gerade mit Fachwissen über Computer gesegnet  ;) und auch schon seit einiger Zeit, sagt mir Windows das ich wohl das Opfer einer Kopie von XP bin, ich habe den Computer gekauft und habe keine XP CD dabei gehabt oder sonstiges! Service Pack 3 kann ich auch nicht installieren, weil er mich dann auf das gleiche Problem wie oben genannt hinweist.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir sagen was ich tun kann, denn ich brauche Excel dringend  ;D

Bin für jede Hilfe dankbar *g*
 



Antworten zu Proplus.MSI fehler:

Leg die CD ein von der du das Office Paket installiert hast und lass dann von dort die MSI-Datei einlesen.

Zum Thema "Opfer einer Kopie" : Guck mal hier: http://www.microsoft.com/genuine/default.mspx?displaylang=de

Ansonsten kannst du auch bei Microsoft anrufen die erzählen da auch mal ganz gerne was zu...

Und was mach ich wenn ich die Office XP CD ebenfalls nicht besitze?  :-[ Denn wie gesagt, ich habe den Computer gekauft und er war fix und fertig, Office war schon Installiert und eine CD hab ich nie gesehen  :-\

Gibt es denn auch eine Möglichkeit, das Problem ohne eine CD zu beheben?

Soweit ich weiß musst du schon irgendwo die Installatonspakete mit der MSI-Datei herbekommen...

Naja, dann danke für die Hilfe  :)
Wird schon irgendwie wieder in Ordnung zu bringen sein ^^


« Yahoo messenger ProblemVideo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...