Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007 Datei als E - Mail (Kopie) senden!!!

Hi,
ich will eine Worddatei mit Word 2007 versenden. Das 1. (E - Mail) kann ich gar nicht anklicken, nur das 2. (Internetfax).
Also habe ich mir in meine Schnellzugriffsymbolleiste "An E - Mail Empfänger senden" geholt, was aber auch nicht funktioniert, da das Fenster siehe Bild kommt!



Antworten zu Word 2007 Datei als E - Mail (Kopie) senden!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du denn normal vom Outlook aus Mails verschicken, oder geht das auch nicht?

Bei welchem Provider bist Du?

Eventuell mal die Kontoeinstellungen prüfen!

Moin!
Könnte schwören, das du Outlook Express überhaupt noch nicht eingerichtet hast! Oder?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin!
Könnte schwören, das du Outlook Express überhaupt noch nicht eingerichtet hast! Oder?
kasi

Das denke ich auch, da ja "SMTP" nicht gefunden wurde.
 

lesen kann ich auch, aber weiter weiß ich net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hättest du mal die Frage beantwortet, bei welchem Provider du bist, könnte man dir vielleicht eine passende Seite zum Einrichten von Outlook Express nennen.

Also doch die Antworten genau "lesen" ;)

Ich will ein Word Dokument per e.mail senden. Was muss ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich will ein Word Dokument per e.mail senden. Was muss ich tun?
E-mail-Client starten, Email schreiben, Dokument als Anhang an die Mail "hängen", auf "Senden"-Button klicken, fertig. Oder hat Deine Frage eine andere Bewandtnis?? Dann schildere Deine Problem erst einmal genauer. Kann es sein, dass Du noch nie eine Mail verschickt hast und weder einen funktionalen Mail-Client (Mail-Software) auf Deinem PC noch ein Online-Mail-Konto hast?? Deine Frage "klingt" so... :o

« Problem beim installieren vom Drucker!!Wie bekomme ich mehrere DivX Filme auf eine DVD ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...