Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spam- Filter für Moxilla Thunderbird 2

Hallo,
woher bekomme ich einen Spam- Filter der kostenlos ist und den ich in Moxilla Thunderbird verwenden kann. Ich hatte schon einmal einen gefunden doch der hatte meine IMAP Postfächer nicht durchsucht.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 



Antworten zu Spam- Filter für Moxilla Thunderbird 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

reicht der integrierte Junk-Filter nicht aus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werds mal mit dem Versuchen hab ich bisher noch nicht ausprobiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst nur den "Junkfilter" aktivieren und lernen lassen, funktioniert bestens... ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Junk Filter ist jetzt Aktiviert aber der verschiebt den Spam nicht in den Junk Ordner warum? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon unter Extras die Junk-Filter Einstellungen gemacht.
Beide Reiter !


« alkohol 52%ccleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...