Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filmaufnahme über WIN-TVmit Ton möglich?

Hallo,ich möchte mit meiner WIN TV-Karte einen Film aufnehmen.Es gelingt mir, aber leider ohne Ton.Können Sie mir helfen? mit freundl.Gruß, KURT.



Antworten zu Filmaufnahme über WIN-TVmit Ton möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist der Ton den überhaupt hörbar? Normalerweise nimmt die Software selbstverständlich mit Ton auf.

Hallo,bei der Aufnahme ist der Ton nicht da,beim normalen Fernsehen über WIN TV ja.MfG.KURT ???


« Warum funktioniert das Email versenden über Outlook nicht?Windows Media Player 11 ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....