Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf den monitor ist der film zu sehen auf den tv nicht

Ich habe Power DVD7 und tolles programm wenn ich meine DVD`s auch auf meinen TV sehen könnte aber dort erscheit nur ein schwazes bild in den fenster von Power DVD.
Wenn kein film läuft sieht man das logo von Power DVD
Wäre schön wen jehmand weiss was das ist
MFG Thomas



Antworten zu auf den monitor ist der film zu sehen auf den tv nicht:

leg die dvd´s doch auf den tv, dann siehst du sie doch auf...


nee mal im ernst was sind das für dvds, wie hast du den rechner am tv angeklemmt? oder wie soll man das verstehen?

Bitte etwas genauer 8)

Tv ausgang auf meiner gaf.karte in meinem Tv  hab den fehler aber schon gefunden.
THX noch ma
Intreaktual freischalten lassen bei Power DVD und es haut hin

okay und danke, dass du die lösung gepostet hast.

Für spätere Nachfragen anderer.

mfg bernd 


« BMP BitmapElster Formular 2006/2007 lässt sich nicht mehr starten - Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...