Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Microsoft Outlook 2000

Hallo Zusammen !

Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook 2000 und hoffe, dass mir von Euch jemand weiter helfen kann:

Nachdem jedesmal beim schliessen von Outlook 2000 die Fehlermeldung "Outlook hat einen Fehler fest gestellt und muss geschlossen werden" (oder so ähnlich.) kam,habe ich Microsoft Office 2000 komplett - nach vorheriger Sicherung der Mails auf einer CD - deinstalliert und anschließend wieder installiert.

Doch die Fehlermeldung bei Microsoft Outlook 2000 trat wieder auf !!!!

Seltsamerweise waren auch nach der Installation alle Ordner, die ich mir in Microsoft Outlook 2000 angelegt hatte, inklusiv aller Mails wieder vorhanden, obwohl diese doch eigentlich mit der Deinstallation gelöscht werden hätten sollen.

Kann mir jemand sagen, was ich hier tun soll ?

Gruss

Andreas



Antworten zu Probleme mit Microsoft Outlook 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee die Daten werden nicht einfach so gelöscht. Nur das Programm. Hast du auch die Servicepacks für Office 2000 installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,

nein, ich habe keine Service-Packs installiert.

Ich persönlich habe ja die Vermutung, dass beim Deinstallationsvorgang nicht alle Dateien entfernt werden.

Aber ich weiss eben nicht, wie ich alle Dateien von Microsoft Office komplett entferne.

Gruss

Andreas  :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mal erst mit dem Service Pack 3 für Office 2000. Immerhin sind da zig Fehler rausgenommen worden.

Microsoft-Link

« Aus mehreren .vob Dateien eine machen?Media Player: Albuminfos zu lang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...