Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viele Bilder auf einmal ins JPEG umwandeln

Moin, ich suche ein Programm, indem ich mit einmal Bilder ins JPEG-Format konvertieren kann. Ich habe zwar Photoshop, aber jedes einzelne Bild neu speicher, dauert für mich einfach zu lange... Gibt es da ein Programm, wo ich die Bilder einfach nur einfüge und es dann automatisch in das Format wandelt? Wenn ja, wie heist denn das?

Vielen Dank schon mal im Vorraus... ;)



Antworten zu Viele Bilder auf einmal ins JPEG umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Irfanview kann das über seine Batch-Konvertierung.

www.irfanview.de

Hallo!

Mit dem programm Irvanview ist dies unter dem menüpunkt "batchkonvertierung" möglich, das programm gibt es hier
http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3A%2F%2Fwww.zdnet.de%2Fdownloads%2Fprg%2Fb%2Fj%2Fde000ABJ_is-wc.html

Eigentlich sollte es sich dann von alleine erklären, ansonsten nochmal nachfragen :)

mfG

cool, vielen Dank an euch  ;)

hi,

versuch es mal mit bmp2jpg (bei google.de) da kannste ganz einfach markieren rechte maustaste und in .jpg dateien umwandeln ist total easy und man spart eine menge zeit...


gruß

heyy  ;)

ich bin nuri ..
ich hab eine frage :ich hab
ein pic geschossen und mit mein
handy bearbeitet und jezt kann kein
anderes handy oder pc das lesen .....
die datei heißt mpd, und ich möchte es
gerne bei schuelervz reinstellen aber es geht
nicht !! :( wäre es möglich die datei sichtbar zu
machen bzw. zu lesen ???? ???


« Windows XP: personl.xlsWindows XP: Windows XP Home Edition, wie kann XP mit Support-Disc repariert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...