Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich eine DVD im CDFS-Format unter Windows XP abspielen?

Wie kann ich eine DVD die im CDFS-Format von meinem DVD-Recorder aufgenommen wurde unter Windows XP abspielen? Im explorer wird nur ein musiktrack mit 0:00 min angezeigt im recorder kann ichs aber problemlos abspielen.



Antworten zu Win XP: Wie kann ich eine DVD im CDFS-Format unter Windows XP abspielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CDFS? Du meinst ISO9660?

Tut mir leid, keine Ahnung  ??? ich kann dir nur sagen was im Windows-Explorer kommt. Und der zeigt eben CDFS an. Das komische ist bei einigen anderen CD's die auch im CDFS-Format sind hab ich das Problem nicht.

Mehere CD für einen Intensiv-Sprachkurs sind im Dateisystem CDFS geschrieben. Für ein intensiveres Lernen wollte ich den Inhalt in meinen MP3 Player überspielen,aber ohne Erfolg. Wie kann ich die Daten in das Mp3 Format konvertieren?

Mit freundlichem Gruß

   U. Sander

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zugriff mit isobuster nehmen,dann hier berichten.


« Win XP: Vista: Laptop password vergessen!Win XP: Wordpad stürzt bei egal welcher Tastatureingabe ab. Bei Word stürzt nur die Date »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...