Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei MSN ein "was ich gerade sehe" ?

Hallo erstmal,

vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, ob es ein PlugIn oder so gibt, mit dem nicht nur das normale "was ich gerade höre" zur verfügung steht, sondern auch ein "was ich gerade sehe".

Oder kann man das evtl sogar irgendwo konfigurieren, so dass der player auch die titel der filme anzeigt und nicht nur von wma's,mp3's etc?



Antworten zu bei MSN ein "was ich gerade sehe" ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht das ich wüsste.....

mh schade...
aber vielleicht hab ich ja noch Glück, sowas muss es doch geben :( dürfte eigentlich ja eigentlich nicht so schwer sein sowas zu proggen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann machs mal plz und schicks mia!

wenn ich fiae wäre und kein fisi dann vllt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry, aber bitte nochmal in deutsch!

Wäre ich Fachinformatiker für Anwedungsentwicklung und kein Fachinformatiker Sytemintegration vielleicht :D


naja bin jetzt aber fündug geworden
http://www.netzwelt.de/software/4426-apatch-for-windows-live-messenger.html


« hal.dll als korrumpiert erkannt - ersuche um Infodigital bilder gehen nicht mehr auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!