Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Problem

Hallo Forum. :-[
Habe da mal wieder so ein leidiges Graka-Treiber Problem.
Zur Sache:
1.Gerätekonflikt: E/A-Bereich:03B0-03BB
E/A-Bereich: 03CD-03DF Speicherbereich: 000/A0000-000BFFFF

2.Mit dem Haus eigenen XP  VGA  Treiber läuft die Graphikkarte,
sobald ich aber für diese Graphikkarte(Trident CyberBlade 16 mb) den richtigen bzw. vorgesehenden
XP Treiber downloade und Ihn installiere ,bleibt nach dem nächsten Booten der Bildschirm schwarz. ???

3.Ich muß dann wieder mit F8 in den abgesicherten Modus,den zwar richtigen Treiber wieder deaktivieren,und beim nächsten hochfahren findet er nur wieder den normalen VGA Treiber.Ich kann dann zwar weiter arbeiten, aber der richtige Treiber muß doch irgendwie da reinzukriegen sein.
Was zum Teufel mache ich falsch? ???
Bin füe jede hilfe dankbar!
LG,Jojate    :)



Antworten zu Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... sobald ich aber für diese Graphikkarte(Trident CyberBlade 16 mb) den richtigen bzw. vorgesehenden XP Treiber downloade ....


Hi,

  • von WO downloade ?


- schau mal dorthin:

==> http://www.opendrivers.com/categorycompany/12/11638/display-and-video-trident-free-driver-download.html

Hallo Helfender!
Danke für den Tip!
Ich werde das jetzt mal ausprobieren,obwohl ich gewisse Zweifel habe,da ich den einzig richtigen Treiber von der Homepage des Notebooksherstellers Toshiba mir runtergzogen habe.Aber dennoch,ich will nichts unversucht lassen.Melde ,egal ob es geklappt hat oder nicht,
LG,jojate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anmerkung:

- Toshiba ist ein MarkenAufkleber aus (vielleicht) Japan
- das Notebook wird v. kleinen braunen KinderSklavenHänden in einem Billig(st)Lohnland-Hinterzimmer zusammengebastelt
- der Grafikchip + Treiber wurde eingeflogen, eingeschifft od. kommt aus dem Nebenzimmer !

  • mein(e) liebe(r) Freund(in), da gibts Sachen in Indien, Tschad od. Venezuela   8)



« probleme mit media card readerExterne USB-Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...