Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook speichert Email Kennwort nicht !

Outlook speichert das Email Kennwort nich ( Trotz klick "Kennwort speichern") . Nachdem ich Outlook wieder öffnen und meine Email abrufen will wird die Eingabe des Kennwortes verlangt! ???



Antworten zu Outlook speichert Email Kennwort nicht !:

Was mache ich falsch? Das Programm verlangt nach Neustart mein Passwort. Dieses wird jedoch nicht akzeptiert. Und das erst seit ein paar Tagen. Jedesmal wenn ich Windows neu installiere und Office eingerichtet habe. Ich habe das Konto automatisch suchen lassen. muss ich Outlook manuell konfigurieren?

Ja - die Konteneinstellungen mit den Zugangsdaten zu den Mailservern.
Dort wird auch die Markierung gesetzt ob das Kennwort gespeichert werden soll oder nicht.
(Wer hat schon Sicherheit, daß nicht doch irgendwann ein Unbefugter in den Daten wühlt? - Die "letzte Bremse" - das Kennwort - kann sicher bei jedem Zugriff eingetippt werden...  ::)
 


« wie geht das alles mit der virtuellen box ?Kann ich den DVD-Regionalcode von 2 auf 1 ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...