Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi verbindung

Hi seid einiger zeit dauert es ziehmlich lange bis sich hamachi eingeloggt hat immer wenn ich es starte wir oben unter der IP nur verbind angezeigt.
Ich habs mal einfach angelassen und nach c.a. 5 min logt er sich ein und die server liste wird angezeigt.
Ich habe Hamachi längere zeit nicht benutzt gehabt und das Problem trat einfach nach dem letztem start auf. ich habs schon neu install. aber es hatt nichts gebrach.

Hat vieleicht einer von euch profis ne lösung,
schon mal danke für antworten.

mfg Patrick 

« Letzte Änderung: 17.04.07, 19:07:48 von Patrick2 »


Antworten zu Hamachi verbindung:

Jap das selbe ist mei mir!
Ich denke das liegt dran das die Server von Hamachi allmählich überlaufen... es gibts tage da kann ich den ganzen tag keine verbindung herstellen :(

jop wir wohl so sein dachte schon liegt wieder mal an meinem schei* PC.

Also bei mir läufts wunderbar...


« Welchen AntiVirusUmwandeln von geruntergeladene Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...