Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freenet : windows_xp/vista_sidebar

« Letzte Änderung: 18.04.07, 10:31:46 von HCK »


Antworten zu Freenet : windows_xp/vista_sidebar:

Nutze ich schon 2 Monate. ;D;D>> Thoosje Sidebar<<
Hinweis zum Wetter-Widget: Eure Stadt/Leerzeichen/Komma/ Germany!Geht bei mir auch ohne Leerzeichen,aber habe gelesen,daß man auf das Leerzeichen achten sollte,da es sonst nicht richtig läuft. Umstellung von Fahrenheit auf Celsius: die Zahl anklicken.

« Letzte Änderung: 18.04.07, 15:13:43 von Mister-Mr. »

wenn jetzt noch jemand weiß, wo man so ein schönes gadget bekommt, mit dem man sich die temps in der sidebar anzeigen lassen kann, wär das der hammer. 

Habe Dich nicht vergessen-bin noch auf Suche-hatte ich schon mal,nur woher???? ??? >> Rainmeter<<,leider ohne CPU und HDD-Temp.anzeige!
Ich suche weiter......

« Letzte Änderung: 18.04.07, 15:30:14 von Mister-Mr. »

ich suche auch noch wie ein wahnsinniger, nicht das es lebenswichtig wäre, aber es würde mir tierich gefallen. mal sehen wer was findet. danke ;)

Sehe Dich mal hier um,diese Gadgets kann man auch frei auf Desktop ablegen!>> Yahoo Widget Engine <<
Für die HDD habe ich >> HDD Thermometer<<
Zeigt die Temperatur der Festplatte in Taskleiste an und warnt vor Überhitzung!(nutze ich auch)

« Letzte Änderung: 18.04.07, 15:48:47 von Mister-Mr. »

jo hab ich mal zum test gedownt, ist cool nur dass er mir rot anzeigt das gefällt mir nicht, liegt aber vielleich am raid. aber zeigt keine temp an sondern nur den balken. na ja .

hab grad mal everest 40. nochewas als betatrial gezappt. und da gibt es ne möglichkeit alle anzeigen von everest in der sidebar abzulegen.

 

Zitat
jo hab ich mal zum test gedownt

Was denn,HDD-Thermometer? das kannst Du konfigurieren!Meine Temp.-anzeige ist weiß, ab 55 Grad werde ich rot gewarnt,mußt mal auf Einstellungen gehen und gemeinsame Überwachung deaktivieren,dann kannst Du alles einstellen!

oki werd ich mal tun.

ps das mit dem everest trial geht leider nur bei der vollversion, da werden dann alle temps, drehzahlen, usw  von allen geräten angezeigt, so gehts nur mit einigen in der taskleiste.

aber deswegen hol ich mir die bestimmt nicht. aber nette idee

Hallo hab ein Problem,
Hab mir thoojes sidebar installiert und würde gerne gadgets einfügen.
wie kan ich dieses tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« BIOS UpdateFestplattenformatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...