Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Update

Hi zusammen!
Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Ich habe ein BIOS-Update zu installieren.
Die downgeloadete zip.-Datei enthält folgende Dateien:

6A6LYGOT.bin
help.bat
CHOICE.bat
autoexec.bat
AWDFLASH.exe

Wie gehe ich weiter vor?



Antworten zu BIOS Update:

Wenn ich AWDFlash.exe öffne, bekomme ich ganz kurz ein DOS-Fenster, das sich aber von selbst sofort schließt... :-(

P.S.: Ich habe das GA-7VT 600 von Gigabyte als Motherboard, einen AMA Athlon XP2000+-Prozessor und WinXP Pro Servicepack 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
anleitung klicke hier

Danke, Peter!
Das is ne Anleitung, mit der kann sogar ich was anfangen... *lach*
Hat alles super geklappt!

Schönen Abend noch!

P.S. Hast evt auch ideen zu meinen Problemen bezüglich http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-191992-0.html
und
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-191994-0.html

Danke!


« 776 mb Arbeitsspeicher??Freenet : windows_xp/vista_sidebar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...