Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine .pdf-Dateien aus dem Internet lesen...

Habe Windows 2000, den Adobe Reader 7.0, kann .pdf-Dateien, die ich bereits auf dem PC habe ohne weiteres lesen -

aber keine .pdf-Dateien aus dem Internet lesen, anschauen oder auch auf die Festplatte kopieren!

Die Fehlermeldung, die ich erhalte lautet wie folgt:

"xy01234?0978invoice?=58347... kann nicht übertragen werden. Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut."

Die Such-Funktion hier im Forum hat keine Ergebnisse gebracht - wer weiß Rat?

Vielen Dank im voraus.
Sabine



Antworten zu Kann keine .pdf-Dateien aus dem Internet lesen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welchen Browser verwendest du ?
Beim IE mal die Seite zu den vertrauenswürdigen Sites hinzufügen. Falls Firefox dann auch mal aufgeben oder Add-ons vorhanden sind

Sorry, wenn ich so spät antworte - ich benutze den Internet Explorer :-[ Die Sicherheitseinstellungen dort sind auf mittel gestellt, ich habe auch keine Probleme mit Cookies oder so.

Und es sind auch nicht nur .pdf-Dateien von bestimmten Sites, die ich nicht öffnen, lesen oder kopieren kann, sondern gar keine mehr???

Da ich damit auch meine Online-Rechnung z.B.vom Handy nicht mehr lesen kann, ist das ziemlich ungut...

Viele Grüße
Sabine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du es schon mal mit dem Freewareprogramm -Foxitreader- versucht.....


« MSN bleibt beim starten hängenWie kann ich direkt an den Seitenrand drucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...