Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Adobe Reader kann keine PDF- Dateien Lesen

Hallo!

Ich hab folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich eine PDF- Datei aufrufe bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zu sehen.Ich habe bereits versucht meinen Acrobat Reader upzudaten,eine Verbindung ohne Firewall herzustellen, leider sinnlos. Bitte helft mir ich hab keine Ahnung was ich machen soll!!!!!!! :'(

Liebe Grüße Sunny



Antworten zu Mein Adobe Reader kann keine PDF- Dateien Lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,probier doch mal einen anderen Reader,ich hab Foxit Reader,der ist schneller und belastet nicht so das System wie der Acrobat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren , in Programme löschen , Registry reinigen . NEU-installieren ....

Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301

von dieser Seite das " Windows Installer CleanUp Utility "

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden. 
msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!

geklaut bei : Searcher / Computerhilfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre mir zu umständlich das ganze Acrobat gedöns ;D

Ich kann keine PDF-Datei lesen warum ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann keine PDF-Datei lesen warum ?
Welche Anwendung benutzt du dafür ???

Im übrigen:

>>> Mehr Input <<<

« Welche Backup Lösung empfehlt Ihr mir?PC: Programm zum Erstellen von Remixes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...