Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für AC97 Komisches Mainboard ?

Hallo

Bin auch ma widr hier:-)
Mein Problem ist das ich nach Formatieren und neuinstallieren keinen SOund mehr habe:
Welchen Treiber wo runterladen:

Informationsliste   Wert
Motherboard ID           62-0703-001131-00101111-040201-VIA_P6$P4VMM2_P4VMM2 RELEASE 07/03/2003


Informationsliste   Wert
Motherboard Name   ECS P4VMM2


Gerätebeschreibung   Typ
VIA AC'97 Enhanced Audio Controller   PCI


Komm da nicht nach finde nichts???
Könnt Ihr mir bitte helfen?

WinXP SP2...



 



Antworten zu Treiber für AC97 Komisches Mainboard ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier beim Hersteller ECS findest du die passenden Treiber für dein Motherboard:

Klick

Danke der Erste Link hat geklappt. Aber Sound habe ich imme rnoch keinen, Bei ECS war ich auch schon aber dort gibts ja noch eine Riesen Auswahl an Codecs und und und...
Habe Sound überall eingeschaltet an was könnte das sonst noch liegen ?
Werde das noch schnell im BIOS überprüfen, ich will endlich Musik hören  :(...
Danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf die richtige Version achten: klick


« Win XP: excel ?Folgende Internetseiten kann ich nicht öffnen............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....