Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Live Update

Hy Leutz,

ich habe seit ca.5 Monaten ein Asus F3Jc Notebook und bin auch super zufrieden mit diesem kleinen PowerGraphikRam - Alleskönner.
Nur denke ich ??? ein Problem mit dem vorhandenen Asus Live Update zu haben.In der ganzen Zeit habe ich bis jetzt nur 2 Updates gehbt u.a. das kürzliche BiosUpdate, was auch wunderbar implementiert wurde und ohne Probs funktioniert.
Jedesmal wenn ich nach schaue ob Updates vorhanden sind...Fehlanzeige! Funktioniert das Update von Asus überhaupt noch oder muss ich mir ein neues Update Prog von Asus zulegen um dies dann auch durchzuführen? Wenn ja wo bekomme ich das und was mach ich mit der alten Version? Meine jetzige ist V. 2.3  :)

 



Antworten zu Asus Live Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn alles bestens läuft, warum muss dann unbedingt ein Update sein. ::) "Never touch a runnig System"

Ja es läuft alles bestens. Nur denke ich nicht, das es seit 5Monaten nur 2 Updates gab. Normalerweise werden doch Treiber ständig verbessert!

Hat denn noch jemand einen Asus und welche LiveUpdateVersion nutzt ihr? bzw. kommt euch das auch merkwürdig vor?


Micha 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Never touch a runnig System"
Das ist auszugsweise Diebstahl meiner Signatur ... ;D

@ MichaOD
Das Asus-Live-Update hat meistens Problrmr damit, eine Verbindung mit den Servern von Asus herzustellen. Daher mache ich meine Bios-Updates immer unter Windows d.h. ich lade mir das entsprechende Bios von Asus runter und installiere es über das Programm Asus Live-Update, indem ich einfach den Pfad zum Bios auf meiner Festplatte angebe.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist auszugsweise Diebstahl meiner Signatur ... ;D

det is jelochen, det ist alljemeines Compi.Jesetz , wa 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
det is jelochen, det ist alljemeines Compi.Jesetz , wa 
Klasse - diese Aussprache ... ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klasse - diese Aussprache ... ;) 
tztztztz, wärste ooch uuf der Akamie jewesn, könnste mit mir ja Parlieren, oder heest det Polieren  ::)

Ich soll mir eine neuere Version von Asus Live Update
herunterladen.Empfohlen von ASUSTek Computer Inc.Wie muß ich vorgehen ? 

einfach die .exe löschen und neustarten

das wars

ich habe meinen lapy seit 1 jahr nicht mehr an.jetz bringt er mir fehler asus live update.und ich habe keine anung was ich machen soll bzw. mus ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

live update wegwerfen,fertig.diese automatiken sind nur für leute,die unbedingt alles automatisch haben müssen


« Windows Mail / Web.devideos grabben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...