Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie ändert man ein Dateityp,daß man es öffnen k...

Wie ändert man ein Dateityp,daß man es öffnen kan?

Dateityp ändern,damit man es öffnen kann?
0 (0%)
Dateityp kan ich nicht öffnen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Wie ändert man ein Dateityp,daß man es öffnen kann?

Ich habe mir ein Video von Google runter geladen.Bekomme die Datei nicht geöffnet.Es ist die Endung:pkcs7.Wie kann man die ändern,damit ich mir auf m Laptop ansehen kann und auf m Handy sehen kann?



Antworten zu Wie ändert man ein Dateityp,daß man es öffnen kann?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach Video klingt das nicht, das könnte ein Sicherheits-Zertifikat gewesen sein. Oder eine Fälschung davon.

nach einer Video-Endung hört sich das wirklich nicht an.

schau mal hier, da erfährst du mehr über diese Endnug:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!Ich habe es mir noch mal geholt.Mit Endung flv.Das ging.War ein privates Video unter google-Videos.Trotzdem danke


« Möchte einen Film auf DVD brennen und habe einige Fragen dazuNVIDIA Treiber Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...