Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei t-online downloadmanager

Hi,
ich weis das die meisten die t-onl. software sch... finden. war aber bis jetzt sehr zufrieden damit.
Mein problem ist das wenn ich etwas runterladen will und sich der T-online downloadmanager öffnet dann hängt er sich auf. Es erscheint die Meldung "Keine Rückmeldung".
außer schließen geht garnichts.
Wer hat wer ´n tipp??
Wäre sehr wichtig für mich.
Danke im vorraus

gruß an alle,
zonie



Antworten zu Hilfe bei t-online downloadmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, die T-Online-Software is sch...
Aber nich so wild, suchen wir trotzdem mal 'ne Lösung:

Dieser Downloadmanager ist mir recht unbekannt - du setzt nicht zufällig den T-Online-Browser ein?
In dem Fall würde ich auf einen der gängigen Browser umsteigen. Den kannst du auch in der Konfiguration von T-Online als Standard eintragen. Denke mal dann geht der Download auch ohne diesen Manager.

Ansonsten Software einfach mal neu draufmachen, das könnte helfen.

greez 8)
JoSsiF

Also,
gehe über denn t-online browser rein. Will aber nicht wechseln. Gibts da noch andere´Möglichkeiten. Wie ist das mit der konfiguration gemeint. Wie geht das.
Gruß zonie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst ja nicht die T-Online-Software wechseln, die kannste drauflassen ;)
Aber man kann ja den T-Online-Browser durch einen vernünftigen Browser ersetzen. Frag mich nicht wie man das genau einstellt, habe hier grad keine T-Online-Software zum nachgucken. Irgendwo in der Zugangssoftware kann man einen Standard-Browser festlegen, der dann nach Verbindungsaufbau gestartet wird. Da könntest du dann z.B. den Internet Explorer wählen (oder vielleicht doch lieber Mozilla?).

JoSsiF


« BrennenWin2k nach Reperaturvorgang unstartbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...