Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Digitalkamera bei XP

 :)Mein PC erkennt meine Digitalkamera.Dennoch, sobald ich das USB Kabel einstecke kann ich meine Bilder nirgendswo finden.bevor ich XP neuinstalliert habe,kam immer ein Fenster, Bilder im Ordner öffnen.
Das ist nun weg. Weiß jemand Rat?



Antworten zu Digitalkamera bei XP:

meistens ist es so das bei der digitalkamera eigentlich immer eine software mit dabei ist ansonsten müsste nach einstecken des usb-kabels deine kamera als eigenständige festplatte erkannt wird in form einer kamera.
hast du auch die treiber für die kamera installiert?

MfG

Genau das geht eigentlich nur mit der mitgelieferten Software - diese installieren und fertig:
dann Kamera ranstöpseln und das Programm starten und dann kannst Dir die Bilder rübersaugen.

Aber ich würd Dir zu nem Kartenleser raten sofern Du die karte rausnehmen kannst (also der Speicher nicht in der Kamera integriert ist.) Das geht erstens total flott und spart Nerven. 8)8)8)

Gruß D.N.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelposting, ein Thread genügt.

http://www.computerhilfen.de/hilfe-4-16750.html


« T-Online MailsoftwareFrage zu Programm (Aufgabe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....