Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Web.

Hallo,

Ich kenn mich nicht mit dem Java Web Start Anwendungsmanager aus. Möchte mit meinem Browser
Internet-Radio hören. Dazu mußte ich den Java Web vom Netzt runterladen. Kann mir einer sagen wie ich den Manager richtig einstelle, so das ich mit die Internetseite aufrufen kann. Ich bin am verzweifeln..

Danke



Antworten zu Java Web.:

Hi,
also ich weiss jetzt net so genau was du willst, aber wenns nur um internetradio geht:
www.winamp.com
Im winamp ( das ein Programm zum abspielen von adio und video dateien ) kann man radiostationen anwählen, aus einer liste von 1000 heraus.
Naja, wg. java:
http://www.java.com/en/download/windows_automatic.jsp
^^ da gibts java für Iexplorer.
MfG Roerich

(wenn du hilfe zu winamp brauchst, kannst du dich per icq bei mir melden: ICQ_nr: 318001174)

Hallo ich bins nochmal,

habe Java für iexplorer runtergeladen, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Wie muß ich das Java-Programm einstellen, oder macht es alles von selber. Ich komme immer noch nicht zu meinem Sender im Netz(Rockantenne). Vielleicht hat ja noch einer einen Tip
für mich!!!!!!

Also wenn du das java von dem oberen link runter geladen hasst, dann müsste es durch einen Neustart getan sein und java funktionieren.
Allerdings gibt es eine menge Java *dinge*, zb. java browser <- den hattest du glaub.
Wenn du mir die seite sagen würdest über welche du radio hören möchtest, könnte ich mir diese geschwind anschauen und dir vielleicht helfen.
gruss roerich

Hallo Rörich

www.rockantenne.de/rock/webradio_mp.php3
das ist die Seite die ich gerne hören möchte.Deinen Link von oben habe ich runtergeladen, auch einen Neustart gemacht, das hat aber nicht genützt. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd. Bis jetzt hab ich irgendwann alles hin bekommen, dann muß doch das auch mal gehen. Vieleicht kannst du ja mir mal auf die Sprünge helfen. Danke

Servus nochmal.
sry für die späte rückmeldung.
Welchen browser benutzt du?

Moin ich bins vom 1on1 fw!!! Ich kann dich nich adden!! Adde du mich!! 250453043!

Bis dann


« MS Office Shortcut -Leiste verschwundenDolby Pro Logic (2) Decoder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...