Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-onlie 6.0 = Mitbenutzer

Hallo,

kurze Frage, ich habe 2 Mitbenutzer einmal den Standard und den anderen, wenn ich mit dem 2 Benutzer anmelde und E mails abholen will, dann erscheint die Fehlermeldung sie sind in dem Programm mit dem Benutzer 1 angemeldet und nicht mit dem Benutzer 2. habe schon alles probiert , vor ein paar Wochen ging alles noch.Da habe ich alles egschlossen und mit dem benutzer 2 angemeldet und konnte die Mails abholen und von einem tag auf dem anderen geht es nicht mehr. hat einer einen Rat ? ???



Antworten zu T-onlie 6.0 = Mitbenutzer:

hallo SusiF

1. Frage: Bei welchem Anbieter bist du ?


Gruß keulelocke

Hey,

ich bin bei T-online

Gruss

wer ist der mitbenutzer

(z.B.: Schwester Bruder .....)

Hast du mal bei T-Online angerufen und dich erkundigt ob der Mitbenutzer gesperrt ist ?


« Win XP: Bei mir funktioniert kein icq, x-fire, ... Ausdruck überlagern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...